Chai

Hallo liebe Neuzugänge im Stullenbüro!

Wir haben etwas neues im Stullenbüro: Unglaublichen leckeren und cremigen Chailatte von David Rio Chai aus San Francisco, California. Es gibt zwei Sorten. Den normalen Chai -Tiger Spice – schön gewürzt und perfekt abgestimmt und dann gibts da noch den Matcha Chai. Das ist Chai mit einer extra Portion Matcha, für den perfekten Energiekick am Morgen.

 

Und wo wir grad beim Energiekick am Morgen sind, möchte ich euch noch das neue myMüsli to-go vorstellen. Das ist ab jetzt im Stullenbüro erhältlich in drei leckeren Sorten -Schoko, Honig-Nuss und Beere. Und dazu passend gibts eine süße kleine Milch. So kannst du es perfekt auch unterwegs genießen.

Probier’s doch mal aus. Ich freu mich auf dich!

myMüsli

 

0 comments on “Hallo liebe Neuzugänge im Stullenbüro!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *