Ein Stullenmobil für Dresden!

Ich bin ganz aufgeregt!

Das Stullenbüro startet eine Crowdfunding-Kamagne!
Ein Stullenmobil für Dresden! Endlich mobil, überall Stullen futtern!

www.99funken.de/stullenmobil

Seit gut einem Jahr versorgt euch das Stullenbüro im Herzen der Dresdner Neustadt mit frischen, gesunden und außergewöhnlichen Stullen – eurem ultimativen Feel good fast food!

Nun möchten wir mit einem mobilen Stullenverkauf noch viel mehr Dresdner mit unseren Köstlichkeiten glücklich machen.
Wir kommen dahin, wo du uns brauchst! Wir stehen vor Unis, Schulen, Berufsschulzentren, an Bahnhöfen, vor Einkaufszentren, an der Elbe… Überall da, wo du wenig Zeit hast, trotzdem nicht auf gesunde und frische Küche verzichten möchtest.

Wir vom Stullenbüro möchten dich glücklich machen.  Und das geht am besten mit einer Stulle ganz mobil direkt bei dir vor Ort!

Unterstützt uns bei diesem Vorhaben und werde im ersten Schritt Fan von unserem Projekt!
Was musst du machen?

1. Auf Website gehen

2. Dich registrieren via deinem Facebook account oder mit deinem Namen und Mail

3. Fan werden von dem Projekt Stullenmobil

Bei 100 Fans können wir schon in die nächste Phase wechseln und offiziell mit dem Geld sammeln starten! Ich freu mich riesig über jedes Herzchen und jeden like!

Teilt die Kampagne in eurem Netzwerk und mit euren Freunden!

0 comments on “Ein Stullenmobil für Dresden!Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.